Captain Fawcett – Exklusive Pflege- und Bartstylingprodukte


Luxuriös-verwöhnende Öle und Wachse für echte Gentlemen

Captain Fawcetts Originalpflegeprodukte nach präzisen historischen Rezepturen

Im Jahre 1905, verschwand Kapitän Peabody Fawcett R. N. im Ruhestand, der unerschrockene, mutige Forscher der Edwardschen Zeit, bei dem Versuch zur Quelle des Ubangi, eines Nebenflusses des Kongoflusses, vorzustoßen.

Keine Spur wurde jemals von seiner offenbar dem Unglück geweihten Expedition gefunden, bis – und das ist 1997 – ein alter ramponierter Schrankkoffer auf einer Haushaltsauflösung verkauft wurde, nach Hause mitgenommen wurde und dort seine Schlösser geöffnet wurden.

Unglaublicherweise fand man in mitten von schimmelnden und vermodernden Inhalten ein exquisites Reiseneccessaire mit Salben, Tinkturen und Balsamen sowie dem Tagebuch des so lange vermissten Forschers Captain Fawcett.

Verstreut zwischen vielen Geschichten von Elend, Tollkühnheit und erlebten Wundern, wo erwartet wurde „immer eine steife Oberlippe zu bewahren, egal was kommt“, fand man eine akribische, detaillierte Liste von exotischen Inhaltsstoffen, die für die Anfertigung der Pflegerequisiten von Captain Fawcett benötigt werden.

Diesen präzisen Rezepturen wurde gewissenhaft gefolgt und Captain Fawcetts Originalpflegeprodukte, zusammen mit dem weltbekannten Schnurrbartwachs, sind nun für den anspruchsvollen Gentleman zum ersten Mal in diesem Jahrhundert erhältlich.